Reset

   
Ich habe es wieder getan! Reset und Neustart.
Weiß schon gar nicht mehr wie oft ich mit meinem Blog neu begonnen habe. Bisher habe ich mich einfach noch nicht finden können. Bei meinem letzten Versuch dachte ich eigentlich ich hätte meinen Stil gefunden, doch wie immer kommt etwas dazwischen. Und das nennt sich LEBEN.

Und genau jetzt gerade habe ich das Bedürfnis ganz viel meine Gedanken nieder zu schreiben. Wo könnte ich das besser als auf einem pirvaten Blog? 
Ich weiß nicht, wie lange ich schreiben werde, wie oft oder über was, doch irgendwie ist mir das alles gar nicht mehr so wichtig wie früher bei meinen alten Blog. Auch interessiert es mich irgendwie wenig wieviele Leser ich habe und wer meine Beiträge lesen möchte.. nur möchte ich meine Gedanken niederschreiben, mein Hobby die Fotografie wieder aufleben lassen und mir dabei helfen wieder ein Stück zu mir Selbst zu finden. 

Der Grund warum ich vor etwa über einem Jahr aufgehört habe, war eine starke Veränderung in meinem Leben. Eine Trennung die dazu führte sich völlig neuen Herausforderungen zu stellen. Alleine Dinge zu bewältigen, zu sich selbst zu finden. Ich habe dafür das ganze Jahr 2015 gebraucht und nun bin ich bereit neue Wege zu gehen und neue Herausforderungen anzunehmen. Dazu gehört dieser Blog. 
Ich habe viel nachgedacht und viel über das Leben gelernt. Kurz Ende 2015 bin ich leider wieder in ein kleineres Loch gefallen aus dem ich mich nun wieder heraus ziehe. Aber ich bin stärker geworden und bleibe nicht mehr einfach liegen wenn es mir nicht gut geht. Ich fühle mich stärker und ich möchte noch stärker werden, mich inspirieren lassen und andere inspirieren. 


0 liebe Kommentare ♥

Ich freue mich auf euer Kommentar