März wo bist du?

   
Nachthimmel im Thüringer Wald
Der Februar mit 29 Tagen in diesem Jahr, der kürzeste Monat des Jahres, hat sich gezogen wie Kaugummi. Ich dachte schon er würde nie vorbei gehen. Während ich voller Ungeduld auf den Frühling gewartet habe, hat der Februar vielleicht still und leise den März verschluckt? Oder wo ist dieser Monat hin? 
Ein Quartal ist nun fast vorbei und irgendwie scheint das Jahr noch nicht so zu laufen wie erhofft. Von meinen Vorsätzen kann ich auf jedenfall noch nichts streichen oder abhaken. Mh.. 
Wird Zeit das ich Gas gebe! Ich muss endlich lernen im Hier und Jetzt zu leben und die Zeit sinnvoll zu nutzen. Ich habe Urlaub diese Woche und fange morgen damit an! Auf dem Plan steht: Joggen,Singen, Malen und Kleiderschrank ausmisten. Ausmisten sollte ich vielleicht auch mal negative Gedanken. Vielleicht im neuen Monat.

0 liebe Kommentare ♥

Ich freue mich auf euer Kommentar